Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Hella Glagow sagt:

    So nett der erste Adventskalender vor 2 Jahren war und so gerne viele von uns ihn auch wiederholen würden, ABER sehr fraglich ist doch, ob das in dieser Zeit wieder rasant steigender Corona-Inzidenzen wirklich ein gute Idee ist ??? Zwar befinden wir uns in einer vergleichsweise gering belasteten Gegend und die Zusammenkunft findet auch nicht in total geschlossenen Räumen statt, ABER immerhin in Carports, Scheunen u. ähnlich halb offenen Räumen, zudem wird wohl kaum der empfohlene Abstand einzuhalten sein und auch das Maskentragen ist beim Genuss eines Glühweins/ Bieres und gemütlichem Klönschnack etwas problematisch bis unmöglich.
    So bedauerlich es ist, aber meine Empfehlung ist, diese an sich so tolle Veranstaltung auch dieses Jahr noch einmal ausfallen zu lassen, um sie dann endlich im nächsten Jahr umso freudiger wieder aufleben zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.