Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Thomas Groll schrieb am 01.08.2021 um 20:35
Hallo Zusammen, hat außer mir sonst noch jemand mit Telekom Anschluß Probleme ins Internet zu kommen oder hat es nur mich erwischt? MfG
Ingeborg Bläser schrieb am 05.07.2021 um 17:18
wer vermisst seinen kleinen Kater. Seit 2 Tagen läuft in der Hamfelder Straße am Teich ein kleiner Kater (unkastriert) herum. Er ist sehr abgemagert. Im Moment versorge ich ihn. Hoffe nur das er nicht ausgesetzt wurde. Er scheint noch sehr jung zu sein. Ich schätze ihn auf 6 -9 Monate.
Andreas schrieb am 30.05.2021 um 11:58
Wer heute nicht um 10 Uhr am Dorfteich war, hat was verpasst! Wir hörten schöne lauschige Klänge bei bestem Wetter.
Annika Lill schrieb am 27.04.2021 um 08:31
UPDATE: Der Kater wurde gefunden.
Annika Lill schrieb am 27.04.2021 um 07:12
Guten Morgen, Gestern Abend ist mein Kater Mikesch aus meiner Wohnung im Mitteltor durchs Fenster entwischt. Er ist komplett schwarz, recht zutraulich und lässt sich anfassen. Er ist gechipt. Über Hinweise wäre ich sehr dankbar! Meine Handynummer lautet 0179 7269218 LG und vielen Dank Annika Lill
Jana Glückstadt schrieb am 24.04.2021 um 09:25
An alle lieben 1.Helfer, die unserer Tochter, Madita am Freitag den 23.04., so aufopfernd zur Seite gestanden haben!!! Vielen, vielen Dank...Wir sind gerührt und dankbar 🙂 Es geht ihr gut und bis auf ein paar Stichen ist, Gott sei Dank, nicht mehr passiert...Hab ich schon DANKE gesagt...
Dirk Schoppenhauer schrieb am 15.04.2021 um 14:59
Köthel wird zwar nicht in einem Atemzug mit der Insel Mainau erwähnt, dennoch erfreuen auch hier und dort Blüten am Straßenrand das Auge: Narzissen, Tulpen und noch Dit un Dat. Und immer wieder finden sich Sparfüchse, die die wenigen Farbtupfer für die heimische Vase entwenden. So auch kürzlich wieder. Gerade brate ich mir ein Käffchen, da hält ein Auto vor dem Küchenfenster, die Beifahrerin mit Schere bewaffnet steigt zügig aus ... Genug gesehen - nun aber flott! So rasch der dicke Hals es zulässt, eile ich an den Ort der schändlichen Tat. Gerade fährt das Auto an - verflixt. Ich wedle mit den Armen den Blumendieben hinterher und - o Wunder - das Auto hält. Die Beifahrerin steigt aus, ich - eher unfreundlich: "Na, Blumen geklaut?" Die junge Frau etwas verschreckt (jetzt erst erkenne ich sie): "Wir haben doch bloß den Osterhasen wieder eingesammelt!" - Oh nein - mit Brille wär' das nicht passiert! Ich hoffe sehr, das Osterhasen-Team verzeiht mir meinen forschen Auftritt. Denn über diesen Osterschmuck haben die Schoppis aus dem Lauenburg'schen sich sehr gefreut. Reuevoll grüßt Dirk Schoppenhauer
Stephan Heindl schrieb am 15.04.2021 um 13:37
Schön das es wieder eine Homepage von Euch gibt, jedoch auch sehr schade das es nicht mal einen Hinweis oder einen Absprung zum Dörpskroog gibt. Auch wenn dieser in Lauenburg steht, sollte dieser doch von beiden Gemeinden supportet werden. Vielleicht geht da ja noch was 😉
Monika Jannsen schrieb am 24.03.2021 um 08:19
Hallo ihr. Ein ganz dickes Danke schön und Lob möchte ich über diesem Wege Anja D.und Nicole O. und sonstigen Mitwirkende zukommen lassen. "Eure Osterdeko im Dorf ist ganz große Klasse 👏 und sehr schön. Ich freue mich jedes mal,wenn ich darauf zu fahre. Ein schönes "Trostpflaster" in dieser Zeit. Frohe Ostern euch 🐰🐥🌷
Sabine sabine duwe-bendixen schrieb am 23.02.2021 um 12:27
Endlich wieder eine Möglichkeit für alle Kötheler*innen, sich miteinander auszutauschen über alles, was uns bewegt, erfreut, besorgt ! Wir hoffen sehr, dass auch unser Gemeinderat diesen Weg nutzt, um uns über alle Gedanken, Vorhaben und Probleme, die ihn in unserem Interesse beschäftigen, regelmäßig zu informieren, damit unser schönes Dorf sich harmonisch weiterentwickeln kann***
Andreas schrieb am 22.02.2021 um 19:42
Jo Ralf, ein wirklich interessantes Thema für den Ort. Zumal es schon Widersprüche von den Bürger*innen gab, die auch die mangelnde Kommunikation beklagen!
Ralf schrieb am 14.02.2021 um 09:41
Schön, dass sich mal wieder jemand um den Internetauftritt der Gemeinde kümmert. Noch schöner wäre es allerdings, wenn an dieser Stelle auch über aktuelle Entwicklungen, wie zum Beispiel das neue Siedlungsentwicklungskonzept informiert würde. Aktuellere Protokolle der GV-Sitzungen wären sicherlich auch informativ. Viel Arbeit, ich kenne das 😉 aber aktuelle Informationen sind das A und O einer solchen Seite.
Administrator-Antwort von: jan.riedel
Moin Ralf, danke für Deine Rückmeldung! Inhaltlich haben wir noch einige Arbeit vor uns, werden uns dabei auf jeden Fall auch Deine Wünsche zu Herzen nehmen. Es werden noch diverse, regelmäßig aktualisierte Inhalte folgen 🙂