Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Ralf schrieb am 14.02.2021 um 09:41
Schön, dass sich mal wieder jemand um den Internetauftritt der Gemeinde kümmert. Noch schöner wäre es allerdings, wenn an dieser Stelle auch über aktuelle Entwicklungen, wie zum Beispiel das neue Siedlungsentwicklungskonzept informiert würde. Aktuellere Protokolle der GV-Sitzungen wären sicherlich auch informativ. Viel Arbeit, ich kenne das 😉 aber aktuelle Informationen sind das A und O einer solchen Seite.
Administrator-Antwort von: jan.riedel
Moin Ralf, danke für Deine Rückmeldung! Inhaltlich haben wir noch einige Arbeit vor uns, werden uns dabei auf jeden Fall auch Deine Wünsche zu Herzen nehmen. Es werden noch diverse, regelmäßig aktualisierte Inhalte folgen 🙂